Blasemaus, 50 aus Pinneberg: Vollbusige Ehefrau möchte sich duchpoppen lassen

Ich bin eine sexgierige, vollbusige Ehefrau um die 50 Jahre, die dich vielleicht schon bald mit ihrer Riesenkörbchengröße erfreuen kann. Mein Mann lastet mich sexuell nicht aus. Daher bin ich lockeren Onlinebekanntschaften zugetan um mal mich wieder richtig hemmungslos durchpoppen zu lassen. Dabei überlasse ich gerne dem Mann das Kommando und gegen eine lustvolle Bestrafung habe ich auch nichts einzuwenden. Mein Ehemann ist informiert, es gibt also keine Probleme.

Größe:155
Religion:none
Raucher:yes
Figur:chubby
Sex:bi
Beziehungsstatus:married
Sternzeichen:Leo
Haarfarbe:brunette
Haarlänge:verylong
Brillenträger(in):yes
Augenfarbe:greengray
Land: DE
UserID:68733480
Geodaten: 53.6626,9.79629

Gratis Anmelden und alles sehen