Larso1999ox, 19 aus Mannheim

Ich hoffe, dass hier auch Frauen online sind, die sich nicht nur wochenlang gegenseitig Nachrichten zukommen lassen, sondern sich auch mal bei einem realen Treffen blicken lassen.
Und wenn es mal zu einem Date kommt, dann sollte man auch erscheinen. Also einfach mal etwas unkomplizierter. Ich habe nichts dagegen sich online etwas kennenzulernen, zu chatten und auch mal längere Nachrichten zu tauschen, aber spätestens nach 2-3 Wochen sollte man sich auch mal entscheiden, ob es weiter geht oder nicht. Diese Hinhaltetaktib bei den Frauen nervt mich echt. Sorty, das musste raus.

Größe:168
Religion:none
Raucher:none
Figur:none
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Capricorn
Haarfarbe:none
Haarlänge:none
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:67690108
Geodaten: 49.4962,8.49077

Gratis Anmelden und alles sehen