Bina, 23 aus Frankfurt am Main: Ich will neue erotische Bekanntschaften machen

Man soll in seinem Datingprofil etwas über sich erzählen. Aber was soll ich da denn schreiben. Ich bin ratlos. Wie aussehe, seht ihr ja auf meinem Kontaktfoto. Das ist ja schon mal ein Anfang.
Und was ich so gerne mache und mag. Hmm, also da wären Straußenzucht und Origami. Hihi, ich habe nur gewitzelt. Das mache ich übrigens sehr gerne. Das stimmt natürlich nicht.
Ich bin ja hier um neue erotische Bekanntschaften zu machen und ich denke ihr alle ja wohl auch.
Freue mich immer nette Kontaktanfragen von leicht chaotischen, aber liebenswerten, sexy Persönlichkeiten die Lust auf prickelnde Abenteuer haben. Wer mich besser kennt muss übrigens jede Menge anzüglicher Albernheiten und echte Versautheit ertragen.

Größe:169
Religion:none
Raucher:none
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Aquarius
Haarfarbe:blonde
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:bluegray
Land: DE
UserID:67833880
Geodaten: 50.1149,8.68356

Gratis Anmelden und alles sehen